Registration required

Ingrid Auer

DURCH DIE NEBEL VON AVALON

Bei meinem letzten Besuch in Glastonbury in Südengland spürte ich eine ganz starke Energie, die jedoch nicht vom Ort selbst kam, sondern von der geistigen Welt. Diese Energie begleitete mich einige Zeit lang, bis ich begriffen hatte, dass es einen neuen Auftrag für mich gab:

Ich sollte Menschen, die sich mit Avalon verbunden fühlen, aber keine Gelegenheit haben, nach Glastonbury zu reisen, eine Möglichkeit einer virtuellen-spirituellen Reise schaffen.

Ich sollte für jene, die vorhaben, das ehemalige Avalon zu besuchen, eine neue Form eines Reiseführers anbieten, in dem sie nicht nur Fotos anschauen, Informationen und Meditationen lesen können, sondern energetisch tief eintauchen können.
In Form von Texten, Videos, Bildern und – vor allem – geführten Meditationen, die sie anhören können.

Es geht um die Rückverbindung jener Energien, die einst in den Nebeln verschwanden, aber jetzt – in der Zeit der großen Transformation – immer stärker wieder auftauchen. Wir tragen Avalon in unserem Herzen, lasst es auch in unserem Bewusstsein wieder aufleben und in unser Leben integrieren.
Ich freue mich, wenn du dabei bist!
Alles Liebe
Ingrid

If you already registered to this room please use your personal link from registration confirmation email to enter the event.



*If you have already registered and can't locate your "registration confirmation email" click here

Email has been sent

[message]

Click here if you're the host